Versand & Lieferung

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Angaben zu Lieferfristen sind unverbindlich, sofern nicht ausnahmsweise ein verbindlicher Liefertermin zugesagt wurde.

Für sperrige Güter wie etwa Saufedern, Säbel o. Ä. ersuchen wir um vorherige Rücksprache, ob und wie ein Versand möglich ist.

Sollte der Lieferant der Lubet GmbH trotz vertraglicher Verpflichtung die Lubet GmbH nicht mit der bestellten Ware beliefern, ist die Lubet GmbH zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. In diesem Fall wird der Besteller unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht. Ein bereits geleisteter Kaufpreis wird umgehend erstattet.

Versand von Waffen, Munition und Schießpulver

Der Versand von Waffen, Munition und Schießpulver an Privatpersonen/Endkunden ist in Österreich gesetzlich nicht gestattet. Wir halten uns strikt an alle einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen und machen keine Ausnahmen.

Waffen, Munition und Schießpulver können über unseren Online-Shop bestellt und bezahlt werden. Nach erfolgter Bestätigung der Bestellung ist die Ware persönlich in unserer Filiale abzuholen. Die Abholung ist nur gegen Vorlage eines gültigen waffenrechtlichen Dokuments, das zum Erwerb bzw. Besitz des jeweiligen Produkts berechtigt, möglich.

Sollte sich bei der Abholung herausstellen, dass der Käufer nicht im Besitz der erforderlichen waffenrechtlichen Dokumente ist, wird eine Stornogebühr in Höhe von 10 % des Kaufpreises in Rechnung gestellt.